Trainingswoche Lanzarote

Qué semana perfeta! Anfang Dezember stand auch dieses Jahr wieder die bereits zur Tradition gewordene Trainingswoche für die 7s Klasse auf dem Programm. Eine Woche lang konnten die Athletinnen und Athleten bei tollen Trainingsbedingungen an ihren athletischen Fähigkeiten arbeiten. Daneben standen auch Sportarten am Programm für die im alltäglichen Trainingsbetrieb nur selten Zeit bleibt – wie etwa Squash oder Badminton. Bei Ausfahrten mit dem Mountainbike konnten sich die SchülerInnen zudem einen Überblick über die einzigartige Landschaft Lanzarotes verschaffen. Durch den Besuch im Nationalpark Timanfaya konnte man sich einen guten Eindruck über die Entstehung der Vulkanlandschaft in Lanzarote verschaffen – ein weiteres tolles Erlebnis Mitte der Woche. Hervorragendes Essen und die guten klimatischen Bedingungen rundeten die gelungene Woche ab.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.