Ehrenpreis für Christian Buchhas

Bei der gestrigen Nacht des Sports in der Vila Vita Pannonia in Pamhagen wurde der langjährige Obmann des bssm für seine 20jährige Arbeit für den Nachwuchsleistungssport im Burgenland mit dem Ehrenpreis des Landeshauptmanns ausgezeichnet.

Landesrat Christian Illedits, bssm Absolvent Hannes Ochsenhofer, Christian Buchhas, bssm Absolvent Thomas Pratl und Landeshauptmann Hans Peter Doskozil.

Die Laudatio hielten die bssm-Absolventen Hannes Ochsenhofer und Thomas Pratl. Gratuliert wurde Christian unter anderen von den ehemaligen und aktuellen bssm-Athlet/innen Anna Fuhrmann, Laura Schmidt, Kristin Hetfleisch, Verena Eberhardt, Ivonne Wiener, Daniel Müllner, Adam Wiener, Yvonne Zapfel, Alois Höller, Stefan Ulreich, Philipp Erhardt, Lilli Ochsenhofer und Lukas Linzer.


Mit Adam Wiener, nominiert bei der Wahl zum Sportler des Jahres, stand ein weiterer aktueller Athlet des bssm im Scheinwerferlicht. 


Fotos: Bezirksblätter/Michael Strini, bssm

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.