SAISONZIEL ERREICHT

Mit erstem Sieg auf Rang 3 der Gesamtwertung

 

Starkes Finish von Florian Janits, 7.s, in der NEC Formula Renault 1,6 Meisterschaft 2014. Am Rennwochenende im niederländischen Zandvoort Mitte Oktober, an dem insgesamt drei Rennen stattfanden, holte er sich seinen ersten Sieg in dieser Rennserie, einen dritten und einen vierten Platz. Damit schaffte er im Endklassement 2014 auch noch den Sprung vom vierten auf den dritten Rang.
Dementsprechend positiv zog Florian Bilanz: „Es war ein super Jahr. Vor allem in der Mitte der Saison habe ich einen Schritt nach vor gemacht, über den sich alle – auch unsere Ingenieure – riesig gefreut haben. Wenn ich jetzt über den Winter nochmals so einen Schritt mache, dann können wir kommende Saison auf den Titel in der Rennserie losgehen.“ Weitere Infos zu Florian gibt es auf www.florianjanits.at.


 

 

::zurück::