MEDAILLENFLUT

Jiu Jitsu Trio auf Beutezug

 

Die drei Jiu-Jitsu-Mädels – Laura Schmidt, 7.s, Selina Novak und Anna Fuhrmann, beide 6.s – im bssm zeigten sich in den vergangenen Wochen in Topform. Laura Schmidt holte sich in ihrer Zweitsportart Judo beim International Vienna Judo Open in der Klasse bis 63kg U18 den ausgezeichneten 2. Platz. Beim nachfolgenden Balkan Open Championship im rumänischen Bukarest waren alle drei Mädels, die für den JJC Vila Vita Pannonia Wallern starten, im Fighting-System in der Altersklasse U18 dabei. Anna konnte alle ihre Kämpfe in der Gewichtsklasse bis 52kg souverän gewinnen und holte sich somit die Goldmedaille. Selina startete bis 57kg und musste sich nur einer Griechin geschlagen geben und eroberte Silber. Laura war wieder in der Klasse bis 63kg am Start und belegte den starken 5. Rang.

Foto 1: Laura Schmidt mit ihrer Silbermedaille und ihrem Trainer Matthias Gastgeb,
Foto 2: Foto aus Bukarest mit Betreuer Ferdinand Fuhrmann

 

 

::zurück::